Unterschied TDA9181T/N1 zu TDA9181T

Hallo

Ich möchte gerne der Unterschied wissen zwischen den beiden IC's TDA9181T/N1 und TDA9181T von Philips (NXP). In den Datenblättern ist die Extension in der Partnummer nicht erklärt. Ich kann mir vorstellen dass sich da die Verpackungsart darin befindet. Auf Philips oder NXP habe ich keine Infos gefunden. Weiss jemand wofür das N1 steht?

Vielen Dank für Eure Hinweise

mfg Patrick Steiner

Reply to
spamremoval
Loading thread data ...

Sorry für den Absendernamen. War ein Versehen. Sollte bereits korrigiert sein.

Reply to
Patrick Steiner

Den kenne ich nicht, aber bei anderen wie dem TDA8542 ist der /N1 im SOIC und der andere im SSOP Gehaeuse. Sieh Dir einmal die Gehaeuse an.

--
Gruesse, Joerg

http://www.analogconsultants.com/

"gmail" domain blocked because of excessive spam.
Use another domain or send PM.
Reply to
Joerg

Laut Datenblatt von Philips gibts da nur ein zwei Gehäusevarianten (SOIC und DIP). Die Definition der Gehäuse erfolgt mit dem Buchstaben "T" für SOIC und "P" für DIP. TDA9181T TDA9181P

Von welcher Marke war Dein TDA8542. Laut Philips gibts von dem nur DIP16 und SO16L.

mfg Patrick Steiner

Reply to
Patrick Steiner

Ohne das DB konsultiert zu haben: Vllt. ist der eine ROHS-konform und der andere nicht?

Reply to
Matthias Kirchner

Auch NXP, aber beim nochmaligen Ansehen gibt es einen SOIC auch ohne N1.

Die Datenblatt Struktur ist allerdings recht wild, beinahe fuer jede Version ein eigenes.

--
Gruesse, Joerg

http://www.analogconsultants.com/

"gmail" domain blocked because of excessive spam.
Use another domain or send PM.
Reply to
Joerg

Product Discontinuation Notice DN 59 TDA9181T/N1 -> abgekuedigt.

bye Martin

Reply to
Martin Wittig

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.