Unbekanntes Display gesichtet...

Moin!

Wer kennt dieses seltsame Display? Hab ich beim Aufräumen gefunden. Muss wohl aus irgendeiner Sammlung stammen, da noch nie verbaut. Auf der Rückseite ist ein offensichtlich ein Controller angebracht, der über 4 Anschlüsse mit der Außenwelt kommuniziert. Nur wie?

(Vorderseite)
(Rückseite)
(Anschlüsse)

Ich konnte dem Display auch bisher noch nicht entlocken, was es normalerweise anzeigt...

Daniel Fett

--
 >  Du hast {das Manual|die FAQ} nicht {gelesen|verstanden}:
 >  http://www.dclp-faq.de/ch/ch-version4_session.html
1.21 Wie verweise ich auf die FAQ?
   http://www.dclp-faq.de/q/q-newsgroup-faqreferenz.html
- Sebastian B. und Rene M. in dclpm