Unbekannte Fernbedienung mit Kabel, für welc hes Gerät?

ist.]

<
https://abload.de/img/remote_control1oqjqy.jpg

<
https://abload.de/img/remote_control2cjkx5.jpg.

etc.).

Dem Aufdruck "Remote-Control" nach zu urteilen handelt es sich um eine
Fernbedienung.

der anderen Seite ist ein Klinkenstecker.

--
 > Eigentlich sollte Brain 1.0 laufen.
Re: Unbekannte Fernbedienung mit Kabel, fÃ?r welc hes GerÃ?t?

Sieht stark nach einem bestimmten CD-Player aus.

Re: Unbekannte Fernbedienung mit Kabel, fÃ?r welche s GerÃ?t?
Stephan Gerlach schrieb:

irgendein Universalteil ist.

Guido

Re: Unbekannte Fernbedienung mit Kabel, für welches Ger ät?
Thus spoke Stephan Gerlach:

Universum war die Elektronik-Hausmarke von Quelle.

https://de.wikipedia.org/wiki/Universum_ (Handelsmarke)

Und ja, ich habe die Sache als eher "low-cost" in Erinnerung.

Mit dieser Vielfalt an Funktionen (Skip/Play/Pause/Stop/Audio)

Standardisierung in diesem Bereich kenne ich eigentlich nur erst

etwas in Richtung Walkman oder wahrscheinlicher Discman.

Sebastian

PS: f'up2 dse, da ich nur dort lese.

--
Ich WEISS was ich tue ;-)
Re: Unbekannte Fernbedienung mit Kabel, f?r welches Ger?t?

Also in meinen Universum-Fernseher damals in den 80ern konnte ich ohne
Probleme eine Videotextplatine von Grundig einbauen. Grundig war

gebaut. wer mit offenen Augen verglich, konnte Markenhersteller
erkennen.

Siegfried

Site Timeline