Ultraschall entfernungsmesser mit atmel...

Knuschelschrieb: "

Ist zwar nicht für Atmel aber als Anregung sollte doch

formatting link
was liefern.

Tschö

Dirk

Reply to
Dirk Ruth
Loading thread data ...

Ich hoffe, dir ist klar, daß Ultraschall-Entfernungsmessung weder sehr genau, noch sehr zuverlässig ist.

Gruß Lars

Reply to
Lars Mueller

Wer hat denn mal einens chlaplan für mich .. weiß net genau wie ich die USS kapseln ansteuern soll ... das ich die zeit vom senden bis zum eintreffen mit dme cpu messen muss ist mir schon klar .... aber der rest... ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Reply to
Knuschel

Dirk Ruth schrieb:

ja danke sowas habe ich gesucht ...

Reply to
Knuschel

ja es geht ja nur um weiter entfernte objekte (soll für nen roboter sein) fürs nahfeld nehme ich optische sensoren nach dem tringulations prinzip

Reply to
Knuschel

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.