Übertrager SNT berechnen

Mahlzeit!!

Ich brauche einen Wandler, der aus 48 V ca 12 V macht. Es werden max 150 W gewandelt. Verwendet werden soll eine Schaltung, die den mgn. Fluß in beide Richtungen fliessen lässt. Das bedeutet, daß ich eine Spule mit Mittelanzapf verwenden muss.

Ich habe hier noch einige Kerne, die von der Leistung her passen. Ich möchte jetzt die Induktivität jeder Spule wissen und ausserdem, wie gross die Abweichung der Teilspulen untereinander sein darf.

Danke

Robert

--
'Vom Standpunkt eines Beamtenrechtlers aus betrachtet ist der Tod die
schärfstwirkenste aller bekannten, langfristig wirkenden Formen der

"R.Freitag" schrieb:

Du kennst das hier?

Möglichst gering natürlich.