Eigentlich gleich, bis auf: TOTX173: Transmission distance: 10m, pulse width distortion: +/-20ns TOTX174: Transmission distance: 5m, pulse width distortion: +/-25ns Trotzdem war der 174 teurer...

Er ist also etwas schlechter, aber verwendbar.

--
Manfred Winterhoff, reply-to invalid, use mawin at despammed.com

Am Tue, 5 Oct 2004 11:31:17 +0200 schrieb MaWin :

Danke, MaWin, aber diese Daten sind für die Transmitter TOTX... Meine Frage bezog sich auf die Receiver TORX.. und dort auf Pinbelegung, Vmax und Empfangsspektrum.

Egal, ich bau ich ihn testweise ein und berichte. Bei den Einbau- maßen sind beide Teile offensichtlich gleich.

Gruss, Tom

Reply to
Tom Kayser

Am Tue, 05 Oct 2004 19:32:43 +0200 schrieb Tom Kayser : [S/PDIF-Wandler mit TORX174 statt TORX173]

Nachtrag: Der TORX174 funktioniert für meinen Zweck (S/PDIF-Wandler Opto->Coax) einwandfrei und kostet bei Segor weniger als die Hälfte vom TORX173.

Tom

Reply to
Tom Kayser