Tasterquelle gesucht

Hallo zusammen,

ich weiß nicht ob ich hier 100%-ig richtig bin, aber ich denke, dass Ihr mir weiterhelfen könnt. Ich suche einen Händler (vorzugsweise im Internet), der Taster dieser Bauart vertreibt. [1] Sie sollten entprellt sein und über eine einfache Anschlussmöglichkeit ("Bananenstecker") verfügen.

Danke schonmal vorab

MfG Steffen

[1]
Steffen Christgau

Hallo nochmals,

nach einiger Zeit des Suchens habe ich herausgefunden, dass es sich um eine Eigenanfertigung eines Sportelektronikausstatters handelt. Im normalen Handel scheint es sowas nicht zu geben.

MfG Steffen

Reply to
Steffen Christgau