Suche SMD TQFP Adapter

Hi Leute !

Ich suche einen SMD Adapter (kann ein Sockel, eine Adapterplatine etc. sein,
möglichst günstig) um einen TQFP 64A vernünftig kontakieren zu können. Ich
habe schon in diversen Onlineshops gesucht, aber nicht wirklich was
gefunden.
Und die Dinger wo man 50 verschiedene SMD Gehäuse adaptieren kann sind zwar
nett, aber 1) 29? sind definitiv zu teuer, und 2) ich brauche nur eins
davon.
Also, wenn ihr wisst wo ich sowas günstig herbekomme, dann antwortet mir
bitte. Besten Dank im voraus !

lg Steve

Re: Suche SMD TQFP Adapter

sein,
zwar

Hi!

so was gibts, aber dafür kannst du regulär schon
mal 200,- EURonen einplanen.
Ich habs mit so einem Vorhaben auch aufgegeben.
Kleinere Varianten dessen was du suchst tauchen hin und
wieder bei EPAY auf ;-)

cu M.

Re: Suche SMD TQFP Adapter
Hi Stefan
was hälst Du von selber layouten und die Datei zu einem
Leiterplattenhersteller schicken(Conrad macht das auch schon). Dann hast Du
wenigstens was zum auflöten. Preislich müßtest Du Dich mal informieren. Hab
da jetzt keine Ahnung. In der Regel geht es nach Größe der Platine und
Anzahl der Bauteile. Layoutsoftware gibt es bei Cadsoft.de, Eagle ist
ziemlich gut. Mit der Freeware Version kannst Du bis zur Größe einer halben
Eurokarte arbeiten.

MfG
Mark

Re: Suche SMD TQFP Adapter
Hi,

Du
Hab

Grundsätzlich halte ich davon schon viel, aber der Preis der dabei rauskommt
ist auch noch nicht so berauschend (ca. 35 Euro) für eine Adapterplatine.
Notfalls werde ich es natürlich dann so machen müssen, wenn sich keine
anderen Möglichkeiten ergeben.

Einen Adaptersockel/modul werde ich auch schnell wieder vergessen bei den
Preisen (die wusste ich eh vorher auch schon, ich habe lediglich mal gehofft
:-) )

lg steve

Re: Suche SMD TQFP Adapter
sein,