SMD Sortimentkästen

Hi!

ich suche zur platzsparenden Unterbrinung meiner SMD-Bauteile,
SMD-Sortmentskästen. Es gibt z.B. bei Farnell viele verschiedene Kästen
Bauelemente (Rs, Cs, etc.). Ich such allerdings leere Kästen mit kleinen
Unterteilungen (ca. 1cmx1cm). Mangels genauem Namen, hat auch meine
Goolge-Suche nichts gebracht. Bei Conrad gibts zwar einen
SMD-Sortmentskasten, der ist mir aber zu gross (und zu teuer). Hat jemand
eine Idee, wo ich sowas bestellen kann? Am Liebsten wäre mir ja Farnell,
aber die scheinen ja nichts zu haben !?!

Vielen Dank im voraus

Jan

Re: SMD Sortimentkästen
Hallo Jan,

br7kfi$aun$07$ snipped-for-privacy@news.t-online.com...

schau mal bei www.mira-electronic.de, die haben mehrere verschiedene Arten
von SMD-Behältern. U.a. auch die bekannten "Mäuseklos" :-)
Sowohl leer als auch im R- oder C-Sortiment.

Viele Grüße
Klaus

--
Holtermann Elektronik
www.Holtermann-Modellbahntechnik.de

Vielen Dank! Das war genau das, was ich gesucht habe!

mfg
Jan

Re: SMD Sortimentkästen
Hallo,
ich hab die Teile, da sie typischerweise in Pappstreifen geliefert werden in
A4 Fotohüllen verpackt. Bei 8 Fächer/Blatt (4 je Seite) passt die E24 Reihe
gerade in 3 Blätter/Dekade. und das nicht nur SMD, sondern auch bedrahtet im
Gurt.
Sauber Sortiert im Ordner (4-Loch lohnt sich dann allerdings)