Suche immer noch ein (Reststück) Folienkabel

Wolfgang Gerber schrieb:

Naja, einen Versuch war es auf jeden Fall Wert. Außerdem habe ich jetzt wieder geringfügig mehr Platz im Keller. :-))

Gruß... Horst

Reply to
Horst Reinsch
Loading thread data ...

Horst Reinsch schrieb:

Nicht dass du dich dann verläufst.

nachdem es auch von anderer Seite bis heute nicht geklappt hat bestelle ich mir so ein Teil am Dienstag.

Oder ich schneide es aus meinen alten (Reserve-) Mustekscanner raus. Das scheint auch das gleiche Teil zu sein.

Schönes Wochenende allerseits.

Gruss Wolfgang

--
No reply to "From"! - Keine Antworten an das "From"
Keine privaten Mails! Ich lese die NGs, in denen ich schreibe.
Und wenn es doch sein muss, dann muss das Subjekt das Wort NGANTWORT enthalten.
Reply to
Wolfgang Gerber

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.