Suche HV-OPAmps

Uwe Wiards schrieb:

Grmpf, den hätte ich früher für die Elektronenoptik gut gebrauchen können. Aber wahrscheinlich gab es den dann noch gar nicht. Merke ich mir aber trotzdem mal vor, sehr interessant. Möglicherweise ist der auch weitgehend Doktorandenfest.

Rolf Bombach

Hallo Waldemar,

IMHO wird die auch nötig, wenn Du ein anderes Bauteil einsetzt, Designänderung ist Designänderung, egal wie groß.

Marte

Reply to
Marte Schwarz