Suche: Folienleiter

Hallo allerseits,

für Bastel- und Testzwecke (Adapterbau) suche ich kleinere Mengen Folienleiter im Rastermaß 2.54mm. Also letztendlich Kupferstreifen auf Plastikfolie. Sowas ist zwar heuzutage in fast jeder Elektronik drin, aber eben 1. nicht einzeln erhältlich (?) und 2. im falschen Rastermaß.

Kennt dafür jemand eine Bezugsquelle?

Hanno

Reply to
Hanno Foest

Nennt sich Flex-Kabel. Mit dickeren Leiterbahnen Flat-Flex:

Frank Buss, http://www.frank-buss.de
Frank Buss

FFC?

Gibt es leider nur als 300ft Rollen und wenn Du viel weniger brauchst u.U. zu teuer.

Hatte ich vergessen, wenn Du vorkonfektionierte Varianten gebrauchen kannst gibt es noch diese Serie von Tyco:

Am 27.05.2013 20:48, schrieb Frank Buss:

Danke, das hat weitergeholfen. Digikey hat zwar genau das, was sich suche, aber bei Pollin hab ich zumindest schon mal unter "Flexprint Kabel" was gefunden, womit dem man (deutlich günstiger) improvisieren können sollte.

Hanno

Reply to
Hanno Foest