Suche dringend SN75LBC174A16DW bzw. SN65...

Hallo, Gemeinde!

Unser Lieferant hat unsere Bestellung beim Lesen anscheinend falsch rum gehalten und anstelle SN75LBC174A16DW nur SN75LBC174ADW gesehen. Der Unterschied: den 4-fachen RS-485 Transmitter von TI, 30Mbps, gibt es sowohl in SO-16W (xA16DW) als auch in SO-20W (xADW), und meine LP ist fuer SO16W vorgesehen.

Ich brauche DRINGEND zwei Stueck von SN75LBC174A16DW. Die um die Ecke sitzenden Conrad und Buerklin haben die nicht. Wer wuesste, wo?

TIA,

Igor.

Reply to
Igor "Knight" Ivanov

Igor \"Knight\" Ivanov schrieb:

Zwei Stück? Lass sie dir als Muster direkt von TI schicken.

Hi!

Mindestens 7 AT. Ich benoetige aber schneller. Kann sein, dass jemand in DE die zwei Stueck schon hat: in den Umschlag damit, Rechnung bei - los. :)

Gruss,

Igor.

Reply to
Igor "Knight" Ivanov

"Dieter Wiedmann" schrieb im Newsbeitrag news: snipped-for-privacy@t-online.de...

Hallo Dieter,

Das dachte ich mir letztens auch, da ich dringend zwei INA114AU für einen Prototypen brauchte. Ich hatte zwar 15 Stück bei Angelika R. bestellt, aber nur 13 erhalten. Auf die verbleibenden zwei Stück warte ich schon 8 Wochen. Auf meine Online-Musterbestellung bei TI kam folgende "Bestätigung":

Thank you for recently requesting semiconductor device samples from Texas Instruments. This email confirms receipt of your request. The status of each device requested is indicated below:

Part Number Qty Status INA114AU 2 2 items cancelled on 3/10/2006

Können oder wollen die nicht liefern? Das gleiche ist mir schon einmal passiert. Ich bin kein Hobbybastler, der exzessiv kostenlose Muster bei TI bestellt. Zum Glück gibt es noch andere Distributoren, bei denen ich dann meine zwei Bauteile bekommen habe.

Gruß, Alexander

Reply to
Alexander Doerr

Igor \"Knight\" Ivanov schrieb:

Ich hab Muster schon innerhalb 24h bekommen, UPS-Express. Das klappt aber wohl nicht per Webbestellung.

Alexander Doerr schrieb:

Die wissen, dass das in .de bei genügend Distris/Händlern Lagerware ist.

"Dieter Wiedmann" schrieb im Newsbeitrag news: snipped-for-privacy@t-online.de...

Und folgern daraus, das ein Hobbyist billig abstauben will, deine Adresse war wohl nicht besondern beeindruckend.

de.sci.electronics FAQ: