Datasheet NE5080 bzw. NE5081

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Datenblatt fuer den NE5081 bzw. den NE5080. (FSK-Reciever/Transmitter)

Was ich auch anstelle, ich finde einfach kein Datenblatt zu den Teilen!

Hat jemand ne Idee, wo ich noch suchen kann, bzw. hat es eventuell jemand auf seiner Festplatte rumliegen?

Danke, Steffen

Reply to
Steffen Poppe

Steffen Poppe schrieb:

Hallo Steffen,

hier die beiden schlechten Nachrichten:

- am liebsten wäre es mir, wenn Du ein Faxgerät hättest.

- nächsten Montag erst könnte ich das machen.

MfG hjs

Reply to
=?iso-8859-1?Q?Hans=2DJ=FCrgen

Ja, Partminer ;) Hab sie Dir gemailt, hoffe, Deine GMX-Adresse ist gueltig

Reply to
Stefan Huebner