Suche Doku für Kikusui COS5020

Hallo in die Runde

habe mir soeben auf dem Flohmarkt ein Kikusui COS5020 Oszilloskop geschnäppelt! Scheint soweit einwandfrei zu funktionieren; trotzdem hätte ich natürlich gerne eine Servicemanual oder zumindest ein Schaltbild dazu. Falls mir jemand weiterhelfen kann (idealerweise mit einem Scan), wäre ich total glücklich und auf Dankbarkeit getriggert :-)

Hoffnungsvoll Peter

(die Mail-Adresse im Header ist gültig; sicherer kommt allfällige PM aber an unter

Reply to
Peter B r u n n e r
Loading thread data ...

Habe die Doku für mein cos5040 bei ner ebay auktion für 1 Euro bekommen.

So was taucht da immer wieder mal auf.

scnr, andreas

Reply to
TekMan

ok, dann suche ich mir demnächst auf dem Flohmarkt ein 5040er und kauf' Dir die Doku für 2 Euro ab ;-)

Peter

(immer noch hoffnungsvoll, dass mir jemand zumindest mit Schema/Printlayout aushelfen kann)

Reply to
Peter B r u n n e r

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.