Suche Kabelschuhe in Gabelform, Innendurchmesser ca. 2mm

Hallo,20%

ich bin auf der Suche nach Kabelschuhen wie diesem hier20%
(
http://mjschuelke.de/fotosextern/Kabelschuh.jpg) mit einem20%
Innendurchmesser von ca. 2 mm und einem AuDF%endurchmesser < 5 mm. Bei20%
Reichelt, Kessler und Co. waren 3mm Innendurchmesser das kleinste, was20%
ich finden konnte.

Kennt jemand eine Quelle? Ich brE4%uchte nicht viele davon -- ein Dutzend=
20%
wFC%rde reichen, zwei wE4%ren besser.

GruDF% & Dank,20%
Michael

Re: Suche Kabelschuhe in Gabelform, Innendurchmesser ca. 2mm

Farnell, #658273

100St., EUR 7,-.

Ansonsten kannst du es mal beim nächsten Boschdienst versuchen, hier
habe ich mal ein paar M2-Ösen bekommen, die Staubschicht auf der Packung
war enorm.