Suche 6800 Prozessor (nicht 68000)

Ich benötige als Ersatzteil für einen DF1 für Tek Oszis einen

6800 Prozesor, 8 Bit.

Hat Jemand vielleicht noch sowas irgendwo herumdümpeln? Soll nicht umsonst sein. Suche auch noch 2102 1kx1 statische Rams (U202 DDR).

Gruß,

Holm

-- L&P::Kommunikation GbR Holm Tiffe * Administration, Development FreibergNet.de Internet Systems phone +49 3731 419010 Bereich Server & Technik fax +49 3731 4196026 D-09599 Freiberg * Am St. Niclas Schacht 13

Holm Tiffe

Holm Tiffe schrieb:

Strixner&Holzinger hat die durchaus noch.

Danke für den Tip, ich merke mir das mal vor. Für die 2102 kann ich den Alarm indessen abblasen, ich bekomme

16 Stück U202D aus DDR Produktion für 6,60 inclusive Versand. Die Teile sind seltsamerweise nicht so für Ausfälle berüchtigt wie die Intel in den Tek Scopes (?).

Die Preise für die MC6800 bei Strixner & Holzinger scheinen aber auch die Lagerkosten für 100 Jahre zu enthalten, 18 Euro für so ein

0815 Teil aus der Zeit vom Friedrich dem Heizbaren..

Trotzdem nochmal Danke,

Holm

--
[...]
D-09599 Freiberg * Am St. Niclas Schacht 13     http://www.freibergnet.de
Reply to
Holm Tiffe

Holm Tiffe schrieb:

Hallo Holm,

hier liegen noch ein paar 40-Beiner die ich mal aus einem antiken Steuerungsrechnern gezogen habe, u.a. ein XC6800B, Datecode 7521C, noch echte "Goldkeramik".

Kannst du haben.

Wo ich schon dabei bin, hier noch der Rest:

4 x MC6820L PIA 1 x MCM6830L7 PROM? 5 x MC6810L SRAM 1 x MC6802P 3 x MC6821P 1 x MC68488P 2 x MC3447P

Wer davon was gebrauchen kann, bitte melden, ich gebe das gegen Versandkosten ab.

Gruß

Michael

--
Michael Hellwig
hellDELwig@maETEbiTHIS.de

Hallo,

da ich alte ICs sammle, könnte ich die restlichen ICs für mein 'IC-Museum' gebrauchen. Meine Antwortadresse funktioniert.

Grüsse Robert

Reply to
Robert Rottmerhusen