Suche 4-fach UART-Baustein mit PCI und IRDA

Moin,

Ich suche so einen fiesen einfachen QUART (4-fach UART), der ein PCI-Interface hat und auf mindestens einer UART IRDA unterstützt. Leider habe ich bisher nur welche mit ISA-Interface gefunden.

Kann mir jemand sachdienliche Hinweise auf suchenswerte Hersteller geben? Wenn ich google bekomme ich immer fertige PC-Karten und keine ICs...

Dank schonmal und Gruß aus Kiel, Ing.olf

--
Ingolf Pohl
Reply to
Ingolf Pohl
Loading thread data ...

Versuch mal google mit: "uart pci irda multiport". Man brauch auch immer ein bißchen Glück mit den Suchbegriffen ;)

Das bringt Dich zum "OX16PCI954". Der Name sagt eigentlich alles.

4x16C950 kompatibel mit PCI-Interface.

formatting link

Hatte mal eine Multi-I/O Karte mit einem Chip von der Firma, hab' sowas aber nie selber verbaut.

Liste mit Distris gibt es auf der Seite auch. Viel Erfolg.

Jan-Hinnerk

Reply to
Jan-Hinnerk Reichert

Ja jetzt, wo Du's sagst, sehe ich es auch ;-) Danke für den Tipp!

--
Ingolf Pohl
Reply to
Ingolf Pohl

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.