Steintafel

Ich hab gerade eine alte Steintafel gefunden, darauf steht:

Ich der Herr, sage Euch derer Trolle Ciesla, Heger, Schellong etc. sollet Ihr deren nicht antworten und ihnen eine Bühne geben! So die Trolle nicht und nimmer wieder aus den Filtern auferstehen!

Höret! Den Trollen und deren Fütterern sage ich:

Sehet, selbst wenn ich Euch allen ein 2. Hirn verpasse, wäret ihr kein bischen schlauer, sondern bloss doppelt so blöd!

Ich hab aber wenig Hoffnung, dass die Steintafel hier irgendeine Wirkung erziehlt. LEIDER LEIDER LEIDER

:((((

Wolfgang Allinger

Am 06.01.24 um 23:03 schrieb Wolfgang Allinger:

Hallo,

ganz genau! Jedermanns Geduldsfaden ist anders. Ist noch Jörg dabei, unser Trumpist?

Peter

Reply to
Peter Thoms

Wahrlich, wahrlich, ich sage Euch: Wer die AfD nur verbietet, ohne verständlich zu machen, WARUM, der wird sie weiter vergrößern.

Möge die Heizung stets mit Euch sein, Grüße, H.

Reply to
Heinz Schmitz

Am 06.01.2024 um 23:03 schrieb Wolfgang Allinger:

Das ist alles Einstellungssache. Ohne gewisse Herren wäre es mir hier viel zu ruhig.

Ich hab' viel Spaß mit denen, manchmal geht mir fast das Popcorn aus. Oft ist es besser, man genießt und schweigt.

Gruß Andreas

Reply to
Andreas Fecht

Am 07.01.2024 um 14:46 schrieb Andreas Fecht:

Es freut mich das ich meinen bescheidenen Beitrag zu deiner Untehaltung leisten darf. ;-)

Reply to
nico

Am 07.01.2024 um 14:46 schrieb Andreas Fecht:

+1 ... und postet nicht cross.
Reply to
Ned Kelly