Stecker für Meanwell SNT?

Moin!

Ich hab mir nun das RCP-1000-24 gezogen. Schönes Teil. Nur das Dauerpusten im Leerlauf stört. Auch ist es bescheiden bzgl. Anschlüsse und "Tragegriff".

Am meisten stört mich jedoch der 12-pol Stecker. Zwar kommt ab Werk einer mit Kurzschlußbrücken. Der ist aber nicht voll belegt.

Wo bekommt man dafür eine passende (ich meine) Buchse günstig und schnell her? Ich hab bisher nur was für Print gefunden und sicherlicht nicht bei Anbieter die günstig sind und weder als 100 liefern.

Oder gleich aufschrauben und einen anderen Stecker einlöten? ;-(

btw: Gibt es für diese Bauform ein passendes kleines Gehäuse? So 4 Gummifüße und vor Berührung/Kurzschluß geschützte Anschlüsse hätten schon was.

CU Stefan

Reply to
Stefan Hundler
Loading thread data ...

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.