Oder kein RESET-Signal ? (Erzeuge mal probehalber eins bei stehendem
aber aktivem Gereat)
--
Manfred Winterhoff, reply-to invalid, use mawin at despammed.com
Re: Startprobleme Metex-Multimeter

Hi, Nico!

Ich hatte neulich dasselbe Problem - die Batterie war leer.
Symptome: mehrmaliges Einschalten nötig ... schwaches LCD, nach Klopfen
manchmal ok.
Nach Batteriewechsel funzelt es wieder wie eh und je :-)
Erstaunlich war, dass die LoBat-Anzeige nur selten ansprach und teilweise
sogar während der Benutzung verschwand.

Also, bevor Du es wegschmeisst: Batterie tauschen :-)

Viele Grüße,
Christoph (zufrieden mit M-4650)
--
Der wichtigste Hinweis auf außerirdische Intelligenzen ist, dass sie keinen
Kontakt mit uns aufnehmen ...

Re: Startprobleme Metex-Multimeter
^^^^

Bitte Realname setzen.

Wegwerfen und vernünftiges Gerät von einem bekannten
Markenhersteller kaufen. Wer billig kauft, kauft zweimal :).

cu, Marco

--
S: Minolta: Winkelsucher (VN), VC-9

E-Mail: snipped-for-privacy@linuxhaven.de