ST7 ISP-Adapter

kennt jemand einen einfachen ISP-Programmieradapter für ST7-Mikrocontroller?
Ich habe zwar im Netz Flashbash (www.spen-soft.co.uk) gefunden, allerdings
gibt es da das Henne - Ei Problem. Ich benötige für den ISP-Adapter einen
programmierten ST72F264.

Also, wer kennt einen ISP-Adapter, der keine Sonderbauteile benötigt oder
kann mir den besagten Baustein günstig programmieren?

Gruß

André Lämmer

Re: ST7 ISP-Adapter
Hallo André,

Ich habe den Flashbash mit dem 72C254 gebaut, und für den 72C254 habe
ich das ST7 Starterkit von Reichelt besorgt, das eigentlich gar kein
Starterkit, sondern nur der ST7 ISP von Kanda ( https://www.kanda.com/ )
ist. Den ST72F264, könnte ich wahrscheinlich  mit dem Flashbash schon
programmieren, müsste aber erst einen (passiven) Adapter bauen, was bei
dem SDIP Gehäuse etwas lästig ist.

Ich will mit den Flashbash den ST72F621 programmieren, was allerdings
erst nach etwas debugging funktioniert hat, da in den Bootfiles für den
72F621 ein paar Fehler waren.
Ob der ST72F264 problemlos funktioniert, weiss ich nicht.

Gruss,

Stefan

Site Timeline