SMD-Code VAK1

Hallo zusammen,

ich suche die Typbezeichnung für ein 5-beiniges SMD-Bauteil "VAK1". Das Teil hat etwa die doppelte Grundfläche eines SOT-23 Transistors.

Gibt es noch andere gute SMD-Codeseiten ausser

?

Gruß Andreas

Reply to
Andy Tölz

Andy Tölz schrieb:

Kannst Du das Gehäuse genauer identifizieren? Ist VAK1 wirklich der Typcode, oder vielleicht nur ein Teil davon? (Ein gutes Foto hilft oft.)

Aber "VAK1" wird dort auch nicht genannt.

--
Dipl.-Ing. Tilmann Reh
http://www.autometer.de - Elektronik nach Maß

Hallo Tilmann,

das Gehäuse scheint ein SC70 zu sein. Ausser VAK1 steht nichts auf dem Gehäuse. Mittlerweile tippe ich auf einen OPV.

Gruß Andreas

Reply to
Andy Tölz

Andy Tölz schrieb:

Das wundert mich. Du schriebst vorher:

SC70 ist aber *kleiner* als SOT23.

Ist es Analogtechnik? Es gibt auch z.B. einzelne Logik-Gatter und Doppeltransistoren in solchen Gehäusen.

Und: *wie* (genau!) steht das VAK1 darauf? Alles in derselben Schrift, Größe und Orientierung?

--
Dipl.-Ing. Tilmann Reh
http://www.autometer.de - Elektronik nach Maß
Reply to
Tilmann Reh

Du hast recht, ich habe beim Suchen nicht auf die Abmessungen geachtet. Die Pin-Anordnung ist so wie beim SC70, aber die Höhe (Abstand zwischen den Pin-Reihen) ist etwa doppelt so groß wie beim SOT23. Ein Foto kann ich derzeit nicht liefern.

Ja, Analog.

und

Alles in Großschrift, gleich große Buchstaben.

Gruß Andreas

Reply to
Andy Tölz