Sharp Display Datenblätter

Hallo NG!

Laut dieser Webseite
http://a26.lambo.student.liu.se/?section=hard&project=vgalcd
ist es anscheinend gar nicht so schwierig ein TFT Display an einen VGA
Ausgang zu koppeln, solange dieses das passende Timing erwartet.
Nun habe ich mal ein wenig auf der Sharp Seite (www.sharpsma.com)
gestöbert und praktisch alle Displays, die ich dort entdeckt habe
benötigten das selbe Timing wie es VGA ausgibt.
Bei ebay gibt es auch einige Sharp Displays, deren Datenblatt ich
allerdings meistens nicht auf der Sharp Seite oder bei google finden
konnte.
Hat da jemand vielleicht eine Idee wo ich noch suchen kann?
Vielleicht würde auch schon eine Pinbelegung reichen.
Wäre Euch sehr dankbar für Tipps.

Michael

Re: Sharp Display Datenblätter
Hallo,

ich wäre jetzt speziell an Informationen zu dem Displaytyp LQ10S21
interessiert. Alles was ich bisher weiss ist, dass es ein 800x600
10.4" TFT ist mit 18 Bit Farbtiefe (6 pro Farbe).
Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand weiter helfen könnte.