Reichelt hat wohl nur einen: LT1111, leider hat er nicht die -5 Version,
und ganz billig ist er auch nicht, funktioniert bei mir aber problemlos.
--
Manfred Winterhoff, reply-to invalid, use mawin at despammed.com
Re: Step up DC-DC Converter (zB Max756)

LT1302, auch nur die Adj-Variante.

Auch nicht billiger, dafür mehr Leistung (der LT1111 taugt AFAIR nur bis
ca. 300mW).

Gruß Dieter

Re: Step up DC-DC Converter (zB Max756)
Hi!

Max1722/23/24 von 0.9V -> adj. oder Festwert (150mA). 2.xx Eur bei
www.spezial.de (Liefern auch in kleinen Stückzahlen)
Ist allerdings ein exttrem kleiner SMD-Baustein.

mfg
Jan

Re: Step up DC-DC Converter (zB Max756)

Am billigsten und effizientesten koennte sein, die Schaltung einfach
mit 2.4V zu betreiben statt mit 5V.

Site Timeline