Nur gibt es den SDA9290S bei den ueblichen Versendern prompt nicht. Hat jemand eine Quelle fuer einen SDA9290S ?

2 R&F-Ersatzteil-Versender habe schon angeschrieben, noch keine Antwort.
--
Manfred Winterhoff, reply-to invalid, use mawin at despammed.com

MaWin schrieb:

Keine Quelle, aber die entmutigende Nachricht, dass ich mich auch schon vergeblich bemüht habe. Deine Annahme bzgl. des Ersatzteilpreises ist übrigens voll begründet, um den Preis gibts schon nagelneue Komplettgeräte, zwar noch billiger zusammengeschustert, aber wenigstens mit zwei Jahren Garantie. *g*