Transistor TIF127

Hallo,

ich habe hier eine Schaltung mit drei der genannten Transistoren vor mir. Genaue Bezeichnung:

HSMC TIF127

5JS

Einer ist hin, sind P-Typen. Googlen brachte nichts. Hat jemand ungefähre Daten? Danke.

N.

Reply to
Norman Gates

Norman Gates schrieb im Beitrag ...

Wenn das F aber ein P ist....

de.sci.electronics FAQ:

Ja, dann wärs ein Darlington. Umax=100V; Imax=8A; If=5A; Ptot=65W; B>1000 (If=3A)

--
mfg horst-dieter
Reply to

Danke, ist im Moment die einzig logische Erklärung. Das F ist ganz klar ein F, auf allen dreien. Aber bekanntlich ändern manche unbekannteren Hersteller manchmal einen Buchstaben. Aber P gerade mit F zu vertauschen, ist ziemlich irreführend. Ansonsten sind die Texas-Typen natürlich in meiner 30 Jahre alten Towers-Liste drin. Ich bin nur nicht drauf gekommen. Na ja, und 8A und 65W im Vollplastik-TO-66 ohne Metallträger sind mir auch nicht ganz geheuer, aber was soll's.

N.

Reply to
Norman Gates

Norman Gates schrieb im Beitrag ...

Buchstaben.

Noe. Den nicht.

Ist dann sicher kein TIP127.

Obwohl SMC draufsteht, koennte es eher ein tschechischer oder russischer sein.

de.sci.electronics FAQ:

Dann dürfte die verlustleistung unter 1W liegen. Es gab transistoren mit der bezeichnung "TF". Die hatten aber metallgehäuse (die ich kenne).

--
mfg horst-dieter
Reply to

Kann eigentlich nicht, im kyrillischen gibts diese Buchstaben nicht, tschechische fangen m.E. mit "K" an (KU, KT, KF etc.)

Was issn das für ne Schaltung? Austauschtypen oder Ersatz gibts doch meist in Hülle und Fülle

Reply to
Rene Mosgraber