Schaltplan für Teleton A390 gesucht

Hallo,

ich suche für den o.a. Verstärker einen Schaltplan. Der originale ist zwar noch vorhanden, aber der ist auf rotem Papier und so klein, daß man eine Lupe braucht. Und wegen des roten Papiers ist er kaum kopierbar.

Leider gingen da verschiedene Bauteilwerte und Verbindungen unter. Ein zweiter solcher Schaltplan, auch in miserabler Qualität, würde wohl schon helfen, die Lücken aufzufüllen.

Gibt es eigentlich eine Spezial-Newsgroup für solche Fragen?

MfG P.Pr.

Reply to
Peter Prucker
Loading thread data ...

Schau mal unter

formatting link

Alfred

Reply to
Alfred Sturmath

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.