Schaltplan für Moto rendstufe gesucht

Wolfgang Gerber schrieb:

Meinst Du?

Naja, immerhin bin ich kein schwachsichtiger Hobbybastler, der mit SMT nicht zurecht kommt.

Du siehst an Deiner eigenen Erwiderung, wie recht ich mit meinen Feststellungen hatte.

Bert

Reply to
Bert Braun, DD5XL

Wolfgang Gerber schrub:

Wenn man mit einem Finger auf andere zeigt, zeigen drei Finger auf einen selbst...

Ansgar

-- Mails an die angegebene Adresse erreichen mich - oder auch nicht! Gültige Adresse gibt's bei Bedarf! Mails to the given address may or may not reach me - valid return address will be given when required!

Reply to
Ansgar Strickerschmidt