Schalter MS Intellimouse

da ich irgendwann mal beim aufschrauben aus Interesse den Schalter der
rechten Maustaste geschrottet habe, suche ich nun Ersatz :D

Die Schalter sind ca .5x1.5cm² groß und 7mm hoch, haben am einen Ende mit
einem Abstand von vielleicht 4mm einen länglichen Druckschalter.

Ich habe bereits bei Reichelt geschaut, das Problem dort ist dass die mit
Printanschluss realtiv breite Anschlüsse haben, da sie bis 250V gehen.

Hat jemand eine Idee, wo ich so ein Teil herbekommen kann??

Gruss
Moritz
--
Man kann keine Fehler beim Abtrennen einer Sig machen, da
eine falsch abgetrennte Sig keine Sig mehr ist und folglich auch nicht

Ich habe gerade meine hier schon lange rumliegende
Microsoft-Intelli-Mouse-Explorer-Platine wieder aus dem Papierkorb
geholt. Ich denke, das sind dieselben Schalter. Falls Du einen haben
willst, melde Dich.

Gruß Andreas

Re: Schalter MS Intellimouse

Hallo Andreas,
Geht das durch anklicken auf dem Bildschirm?
SCNR
Harald
PS: Ich hätte auch vorgeschlagen, irgendeine möglicherweise
defekte Billigmaus als Ersatzteillager zu nehmen. Um die me-
chanische Anpassung kommt man da natürlich kaum drumherum.
Aber vielleich passen Deine Schalter ja zufällig...

Site Timeline