S: Stehende RJ-45 Buchse

ich suche eine stehende RJ-45 Print-Buchse. Und zwar eine, die geschirmt
ist! Wo kann man sowas (in Kleinmengen < 10 Stk.) herbekommen?

Danke,

Steffen

for private reply use sp_bw(AT)gmx.de

Re: S: Stehende RJ-45 Buchse

Farnell hat welche, sind aber recht teuer (EUR 5,-?).

Gruß Dieter

Re: S: Stehende RJ-45 Buchse
Dieter.Wiedmann@t-online.de meinte am 15.10.03
zum Thema "Re: S: Stehende RJ-45 Buchse":

Jap. Aber leider kein passendes Bild dazu. Die HOR-Version sieht genauso
aus, wie die VER-Version (liegend). Bei dem Preis wuerde ich nur ungern
die falsche nehmen...

Die haben aber leider auch nen Mindesbestellwert von 50 EUR... Scheidet
also wohl aus.

Steffen

for private reply use sp_bw(AT)gmx.de

Re: S: Stehende RJ-45 Buchse

*Papierkatalog nehm*: #430-092 und #473-248

Kein Gewerbetreibender in der Bekanntschaft? Ansonsten hast du die EUR
50,- bei dem Preis ja gleich zusammen.

Gruß Dieter

Re: S: Stehende RJ-45 Buchse
Dieter.Wiedmann@t-online.de meinte am 15.10.03
zum Thema "Re: S: Stehende RJ-45 Buchse":

Die letztere hab ich noch garnicht gesehen. Ist vom Preis her auch
atraktiver. Hat zwar nur inneren Shield, aber das reicht. Vor allem ist
er aber von Molex, und da kann ich ein Muster ueber Deltrona bekommen!
;-)

Doch uebr die Firma kann ich schon bestellen; aber dann muss ich immer
erst einen Kreditor anlegen lassen, und das ist immer ziemlicher
Aufwand... Von daher mach ich das nur bei Firmen, ueber die wir eh
bereits bestellen. Hab aber halt leider keine gefunden... ;)

Danke auf jeden Fall!

Steffen

for private reply use sp_bw(AT)gmx.de

Site Timeline