Folientastaturen

kann mir jemand eine preiswerten Hersteller von
Folientastaturen bei kleinen Stückzahlen (1-10 je Los)
empfehlen?

Größe ca. 160x100mm, 5 Tasten ohne taktile Rückmeldung,
1x LCD-Fenster (2x16), 2 durchgehenden Ausschnitte je
ca. 10x10mm und 7 durchgehende Bohrungen d ca. 5mm,
2-3 Farben, Gesamtstärke ca. 1mm, Folienkabellänge ca. 60mm.

Mit welchem Preis muss ich ungefähr rechnen?

Vielen Dank
Mattias

Re: Folientastaturen
ma19____@gmx.de meinte am 04.01.04
zum Thema "Folientastaturen":

www.kundisch.de,
www.maluska.de

Prototyp schaetze ich so ab 500 EUR (hohe Ruestkosten (Offsetdruck
etc.). Ich wollte mal sowas mit 4*5 Tastenmatrix haben und 4*20
Ausschnitt. Bei 10 Stueck waren es wohl um die 60 EUR/Stk. Muesste
nochmal genau nachsehen... (Kundisch)

Steffen

for private reply use sp_bw(AT)gmx.de

Re: Folientastaturen

Und noch www.tes-frontdesign.de

Klaus

--
Die email Adresse (reply-to) im header ist ungueltig.
Fuer mail "pub . kp2 . pieper @ ibeq . com" benutzen.

wir kalkulieren Ihnen das gerne. Leider können wir Sie über o.g.
e-mail-Adresse nicht erreichen.
Bitte nehmen Sie bei Interesse Kontakt mit uns auf.

MfG.
Stefan Wöhr
snipped-for-privacy@woehrgmbh.de
www.Folientastaturen.de

Re: Folientastaturen
Wer seinen Laden halbwegs im Griff hat, kann die geforderte
Folientastaur als Einzelstueck in einer Arbeitsstunde
herstellen. Bedruckt im Tintentrahldrucker, Oeffnungen per
Cuttermesser, Tastenfeld nicht mal aus Fertigmatrix,
sondern geaetzt.

Wenn denn die Links eurer WebSite gehen wuerden...
/html/foiltronicr_wl.html
...und nicht so fuerchterliches Marketinggeschwaetz
selbst als einziger Inhalt in sogenannten 'Datenblattern'
http://www.prioline.de/Infoprioline.pdf stehen wuerde...

...euer Sortiment gefaellt mir naemlich.
Manfred Winterhoff, reply-to invalid, use mawin at despammed.com
Re: Folientastaturen

Erkläre bitte mal genauer!

Beste Grüße

Dr. Michael König
          D-65843 Sulzbach/Ts. * Antoniter-Weg 11
Re: Folientastaturen
Es ist so einfach wie eine einseitige Platine herzustellen,
wenn man die passenden Materialen hat (kaschierte Folien, Spacer).
Manfred Winterhoff, reply-to invalid, use mawin at despammed.com
Re: Folientastaturen

  Hut ab, da staunt der Tastaturhersteller...

Bedruckt im Tintentrahldrucker,

  aha, wenn es nur um die Dekorfolie und das in Verbindung mit Digitaldruck
  geht dann ist das nachvollziehbarer

 Oeffnungen per

  Danke für den Hinweis, das ging ins falsche Verzeichnis
  und ist nun behoben.
  Bei der Vielzahl Links auf unseren Seiten, sowie der ständigen
  Aktualisierung kommt das ab und zu leider vor

  ok, lassen wir das als  "relativ" stehen ?  ;_)
  es ist schwierig
  Wir haben die PRIOline-Informationen in den Text eingebunden:
  http://www.prioline.de/html/profilbestellung.html
  http://www.prioline.de/html/prinzipzeichnungen.html
  http://www.prioline.de/html/faq.html

  Danke!! Das freut uns sehr, Lob aus berufenem Mund!

Site Timeline