S: Powerest 0387-1

Hallo liebe Mitleser,

Ich habe einen oben genannten 24 --> 12V Spannungswandler hier zu liegen.
leider tut das Ding nix.

Um mir die Reparatur zu erleichtern, wäre ich dankbar, wenn jemand einen
fertigen Schaltplan hätte.

Ich könnte auch alle möglichen Leiterbahnen verfolgen und aufmalen..... (es
geht ja auch anders) ;-)

Na an dieser Stelle erstmal vielen Dank.

Thomas

Achso, fast vergessen: fup2 dse

--
E-mail Adresse ist existent, wird aber aus verständlichen Gründen nicht
gelesen.

Die Dinger gibts als Linearregler und Schaltregler.

Defekt?;-)

Schau halt was für ein IC verbaut ist und lies dann die AppNotes des
Herstellers.

Gruß Dieter

Re: S: Powerest 0387-1

moin,

isn Schaltregler (Spule, FET, PWM)

 meinst echt? Muß ich mal kucken. ;-)

Hauptbaustein is ein PWM-Controller. Das Ding is ja nicht so kompliziert.
Ich hätte gern nen Plan, wie das ganze Gerät zusammengebaut ist, damit die
Messpunkte klarer sind.

Naja muß ich halt mal durchkucken. Ist ja nur Einlagig. (eine Seite
Leiterbahnen, andere Seite THD)

Danke erstmal
Thomas