S: Info =?ISO-8859-15?Q?=FCber?= SMD SO8, Stempel "1020 8JY"

Hallo Newsgroup! In einem IBM Thinkpad 380Z funktioniert das Backlight nicht. Ich habe den Fehler zu obigem Bauteil verfolgt, habe aber leider keine Ahnung, was das ist.

Es scheint sich um ein schaltendes oder regelndes Bauelement zu handeln. Die Pins sind in Gruppen zusammengefaßt: 1-3, 4, 5-8 bilden drei Signale.

Ich freue mich über jegliche Information.

Grüße, Tankred.

P.S.: Bei google habe ich schon gesucht...

Reply to
Tankred =?ISO-8859-15?Q?M=FCll

Tankred Müller schrieb: [Bauteil in SO-8, 1020 8JY]

Vom Pinout her sieht mir das nach einem MOSFET aus, aber mit dem Marking kann ich auch nichts anfangen.