S: Hersteller von Trenntrafos nach EN 60601 prim. 230VAC sek. 110VAC 3000VA

Nur dass hier bei on demand Versuchen bisher auch nix kam.

--
Gruesse, Joerg

http://www.analogconsultants.com/

"gmail" domain blocked because of excessive spam.
Use another domain or send PM.
Reply to
Joerg
Loading thread data ...
*Henry Kiefer* wrote on Thu, 08-08-21 01:18:

Ist nicht eMail sogar schon älter als Usenet?

Reply to
Axel Berger
*Horst-D.Winzler* wrote on Thu, 08-08-21 03:31:

Die Rechte? Wen sollten Rechte interessieren wenn ein staatlicher deutscher Sender an einem deutschen Server etwas ins Internet speist? Bei den Chinesen wird ganz laut "Zensur" geschrieen, die Amis zensieren nicht mal selbst, die lassen das andere an der Quelle für sie erledigen. Wer schreit?

Reply to
Axel Berger

Ohne das mir jetzt alles anzusehen. Wir werden euch rechts überholen!

Sollte aber gehen. Habs aber gerade beendet.

- Henry

--
www.ehydra.dyndns.info
Reply to
Henry Kiefer

Guido Grohmann schrieb:

Ich habe eh nur Bandbreite für max. 3 Teilnehmer. Ich wohne auf dem Lande.

Ansonsten aber sehr löblich!

- Henry

--
www.ehydra.dyndns.info
Reply to
Henry Kiefer

PBS ist aber arg links angesiedelt. Trotzdem gute Berichterstattung und vor allem gute Recherche. Ok, links fuer hiesige Verhaeltnisse :-)

Danke fuer den Versuch. Aber ich bin auch ohne DW Stream gluecklich. Immerhin haben wir ja auch noch unsere Auswandererzeitung:

formatting link

Wolfgang: Gibt es so etwas bei Euch in Paraguay auch?

--
Gruesse, Joerg

http://www.analogconsultants.com/

"gmail" domain blocked because of excessive spam.
Use another domain or send PM.
Reply to
Joerg

Hallo Jörg

Hier kannst Du auch nach Herzenslust aussuchen und gucken:

formatting link

Reply to
Peter Schwarz

Interessant, danke. Die wollen, dass man irgendwie Mitglied wird. Gibt's da einen Haken bei der Sache?

--
Gruesse, Joerg

http://www.analogconsultants.com/

"gmail" domain blocked because of excessive spam.
Use another domain or send PM.
Reply to
Joerg

Soweit ich das sehe, kann man als Mitglied eingeloggt "Sender zu Favoriten hinzufügen " und bekommt Newsletter in mailform :-)

Der Betreiber ist ein Dipl.Ök., vieleicht ein Hobby seinerseits?

formatting link

Gruss Peter

Reply to
Peter Schwarz

Axel Berger schrieb:

zB

formatting link

Bei Kabeleinspeisungenn und/oder sind mW andere Lizenzen erforderlich.

--=20 mfg hdw

Reply to
Horst-D.Winzler

Interessant. Aber der Betrieb eines Server ueber den so viel Bandbreite laeuft muss doch teuer sein.

--
Gruesse, Joerg

http://www.analogconsultants.com/

"gmail" domain blocked because of excessive spam.
Use another domain or send PM.
Reply to
Joerg
*Horst-D.Winzler* wrote on Fri, 08-08-22 04:05:

Richtig, aber darum geht's ja gerade nicht. Der Sender streamt ins Internet, aber Jörg und viel andere werden China-Stasi-mäßig abgeklemmt, wie man es trationell nur anderswo bei Sendungen vom Klassenfeind kennt (oder kennen soll?).

Reply to
Axel Berger

Axel Berger schrieb:

Also, wenn ein Kabelbetreiber zB bei J=F6rg den DLF einspeiesne wollte, m=FC=DFte er mW auch Rechte f=FCr USA einkaufen. Desgleichen bei Internet= =2E Die Rechte f=FCr Sender wie den DLF berechtigen ihn lediglich f=FCr Rundfunksendungen.

--=20 mfg hdw

Reply to
Horst-D.Winzler

Das Abklemmen geschah von teutonischer Seite her.

Internet? Das kostet keine Gebuehr. DW sollte fuer Weiterverbreitung dankbar sein, denn das ist deren Aufgabe (Verbreitung von Kultuergut usw.).

--
Gruesse, Joerg

http://www.analogconsultants.com/

"gmail" domain blocked because of excessive spam.
Use another domain or send PM.
Reply to
Joerg

Interneteinspeisung kostet für Rundfunksender keien Gebühr an Rechteverwerter? zB bei Musik. Du meinst wirklich, das sei für die kostenlos? Wie naiv bist denn du ;-)

--
mfg hdw
Reply to
horst-d.winzler

DW müsste an die Rechteinhaber für die Verbreitung in USA über Kabel oder Internet bezahlen. Bedank Dich bei der Musikindustrie für die weit gehende Auslegung der entsprechenden Gesetzeslage. Das deswegen technisch mögliche Info-Angebote nicht zustande kommen, ist die hässliche Seite des Interlectual-Property-Gestrüpps.

------

--
Kai-Martin Knaak
http://lilalaser.de/blog
Reply to
Kai-Martin Knaak

Es ging um Deutsche Welle. Die machen m.W. keine Hitparaden. Und wenn, koennten sie das ja weglassen.

Im uebrigen, ich hatte mal einen Spezi aus dem Rundfunksektor hier gefragt, was Online-Streaming extra kostet. Die Antwort: Praktisch nix.

--
Gruesse, Joerg

http://www.analogconsultants.com/

"gmail" domain blocked because of excessive spam.
Use another domain or send PM.
Reply to
Joerg

Auch die senden Musik und für jeden Titel bezahlen sie bzw für Auslandsrundfunk gabs mW extra Pauschalabgeltungen. Gilt jedoch nicht für Internetverbreitung. Ich schriebs schon. Du kannst dich aber beim DLF erkundigen. Die werden gern darauf eingehen.

Diese Auskunft ist inzwischen definitiv falsch.

Im Übrigen haben gerade Internetradios bei euch derzeit enorme Probleme. Die Forderungen der Rechteverwerter bewegen sich in Dimensionen, die dem Modell Internetradio den Garaus machen würden. Die Internetradios wären schon froh, mit den Satellitensender gleichegestellt zu werden.

Dein Bekannter ist nicht mehr auf dem Laufenden.

--
mfg hdw
Reply to
horst-d.winzler

Da hatte ich hingeschrieben (an DW-World). Die Antwort war, dass es eine geschaeftliche Entscheidung war, nach Nordamerika kostenpflichtig ueber einen Sat-Provider und einige Kabel-TV Firmen zu gehen. Auf gut Deutsch, neben den $9.99 fuer DW muss man auch noch ein Grundabonnement bei einem TV-Provider abschliessen mit Vertragsbindung und so weiter. Fuer Leute wie uns, die ueber Antenne empfangen, ist Pustekuchen. Toll.

Habe die Antwort gerade nochmal angeschaut: "Dies haben die Vertriebspartner in den USA ..... zur Bedingung gemacht". Das ist also der Grund. Vertriebspartner. Irgendwie reimt sich das bei mir nicht mir dem Deutsche Welle Gesetz.

Mag sein, aber warum gibt's die hier immer noch wie Sand am Meer?

--
Gruesse, Joerg

http://www.analogconsultants.com/

"gmail" domain blocked because of excessive spam.
Use another domain or send PM.
Reply to
Joerg

Ich schriebs schon, gilt lediglich für Rundfunk auf Rundfunkwellen ;-)

Weil noch verhandelt wird. Schrieb ich auch ;-)

--
mfg hdw
Reply to
horst-d.winzler

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.