S: Hersteller von Trenntrafos nach EN 60601 prim. 230VAC sek. 110VAC 3000VA

formatting link

Funzt nicht, die haben ein Exotenformat. Es will den VLC Viewer oeffnen, klappt aber nicht. Vielleicht sollten deren Web Designer nochmal zurueck in die Ausbildung und am besten ein Praktikum bei der BBC, Bloomberg, CBS oder sonstwo machen. Dort lernen sie, wie es geht.

--
Gruesse, Joerg

http://www.analogconsultants.com/

"gmail" domain blocked because of excessive spam.
Use another domain or send PM.
Reply to
Joerg
Loading thread data ...

Klar, aber ich hab's einfach an den Nagel gehaengt und zu BBC gewechselt. Wenn sie uns nicht wollen, dann eben nicht.

--
Gruesse, Joerg

http://www.analogconsultants.com/

"gmail" domain blocked because of excessive spam.
Use another domain or send PM.
Reply to
Joerg

MaWin schrieb:

War da letztens nicht ein Bericht, das für die Auskunft, es läge nichts vor, die Behörde ? 300,- haben wollte?

Siehe jetzt auch Datenskandal. Bin überzeugt, es wird noch kuschliger.

--
mfg hdw
Reply to
horst-d.winzler

Joerg schrieb:

Wie ich es dir schon mal empfahl: IE alles abschalten und dazu Firefox _mit_ Flashplayer-Gedöhns zusätzlich installieren.

Auf 'sichere' blöde Seiten dann mit Firefox. Auf unsichere Seiten mittels IE.

OK, das gibt jetzt gleiche ne Lawine...

- Henry

--
www.ehydra.dyndns.info
Reply to
Henry Kiefer

Exactamente das liegt hier inzwischen vor. Funzt trotzdem nicht. BBC funzt.

Nix IE.

--
Gruesse, Joerg

http://www.analogconsultants.com/

"gmail" domain blocked because of excessive spam.
Use another domain or send PM.
Reply to
Joerg

Das verstehe ich nicht. Bei mir funzt das. Sogar das gleiche BS wenn ich mich nich irre. Nur in Deutsch eben.

Dann hast du aber die Probleme mit Firefox. Ob das besser ist???

Vor kurzem kam noch die Bemerkung "ich wäre doch wohl mit Thunderbird zufrieden". Nee, bin ich nicht. Vor allem nicht wenn selbst simple Dinge in Thunderbird nicht gehen. Jetzt habe ich ein nachvollziehbares Beispiel der Genialität der Programmierer vorliegen.

- Henry

--
www.ehydra.dyndns.info
Reply to
Henry Kiefer

Hat schon jemand probiert, die bei der örtlichen Stadt-Bücherei per Fernleihe zu bestellen?

Grübelnd, Holger

Reply to
Holger Petersen

Vermutlich, wird aber nicht geklappt haben. Siehe beuth.de

--
Manfred Winterhoff, reply-to invalid, use mawin at gmx dot net
homepage: http://www.geocities.com/mwinterhoff/
de.sci.electronics FAQ: http://dse-faq.elektronik-kompendium.de/
Read 'Art of Electronics' Horowitz/Hill before you ask.
Lese 'Hohe Schule der Elektronik 1+2' bevor du fragst.
Reply to
MaWin

MaWin schrieb:

Kann man soweit ich weiß nicht leihen in der Biblio. Da haben die schon vorgesorgt.

- Henry

--
www.ehydra.dyndns.info
Reply to
Henry Kiefer

Joerg schrieb:

Hmm, ich kann den BBC-World-News-Stream 5 Minuten lang gucken, dann soll ich dafür bezahlen. Kurz nachdem sich der Bezahlhinweis eingeblendet hat, stürzt reproduzierbar der Browser ab. So viel zu "funzt einfach".

Christian

--
Christian Zietz  -  CHZ-Soft  -  czietz (at) gmx.net
WWW: http://www.chzsoft.com.ar/
PGP/GnuPG-Key-ID: 0x6DA025CA
Reply to
Christian Zietz

Hmm, gerade mal die uebliche Mittagspausendosis reingezogen. Georgien, Musharraf, plus dies und das. Waren gut 10min, nix Zahlemann, nix Absturz.

Aber wenn die das wirklich anfangen, wird die Welt irgendwann mehrheitlich eben US-Medien sehen :-)

--
Gruesse, Joerg

http://www.analogconsultants.com/

"gmail" domain blocked because of excessive spam.
Use another domain or send PM.
Reply to
Joerg

Joerg schrieb:

Hast Du mal den Link zu der kostenlosen Version des Streams? Oder ist der etwa für Europa gesperrt?

CNN Live Stream: "Oops! You need the latest version of the Turner Media Plugin to view this video. Download it now." Das hätten die wohl gerne.

Al Jazeera English funktioniert ohne Bezahlung oder zusätzliches Plugin.

Christian

--
Christian Zietz  -  CHZ-Soft  -  czietz (at) gmx.net
WWW: http://www.chzsoft.com.ar/
PGP/GnuPG-Key-ID: 0x6DA025CA
Reply to
Christian Zietz

Sind verschiedene, je nach Beitrag, den man will. Geht ueber diese Seite und dann jeweils den Back Button:

formatting link

Wenn Du die Nachrichten aus dem Fernsehen in England selbst haben moechtest:

formatting link

Besser:

formatting link
formatting link

Natuerlich darfst Du wie wir auch die Werbung aussitzen, denn hier gibt es keine Fernsehsteuer, also auch keine Knete aus Steuerzahlers Tasche.

Diese Station ist zu einem kleinen Teil oeffentlich gefoerdert, meist aber aus Spenden der Zuschauer, wenig bzw. oft gar keine Werbung, lange Detailberichte, hat auch im Ausland einen guten Ruf:

formatting link

No thanks :-)

--
Gruesse, Joerg

http://www.analogconsultants.com/

"gmail" domain blocked because of excessive spam.
Use another domain or send PM.
Reply to
Joerg
*Peter Kern* wrote on Mon, 08-08-18 16:51:

Nein. Ich habe hier einen kompletten eMailwechsel eingelagert. So lange noch Aussicht besteht, den Frager abzuwimmeln und nichts tun zu müssen, kommen die Antworten recht schnell -- aber sowie man sagt "Also gut, ich akzeptiere die Preise und möchte trotzdem" stellen sie sich, bei noch so vielen Nachfragen, einfach mausetot. Die Systemantwort auf eine nicht zustellbare Mail ist auch dabei, die andern wurden also zugestellt und von Menschen manuell weggeworfen. Prima Job, festes Gehalt, pünktlicher Feierabend, und bis auf ein paar genormte Abwimmelmails den ganzen Tag nichts zu tun -- so schön kann WDR sein.

Reply to
Axel Berger

Du verlangst im Ernst, dass der deutsche Steuerzahler ein gratis Programm für Wirtschaftsflüchtlinge in Kalifornien zu Verfügung stellt, während er selbst in Deutschland Rundfunkgebühren bezahlen muss? Merkst du eigentlich noch was?

nicholas f'up poster

--
Hochspannung macht klein, schwarz und haesslich.
Armin Muehl in d.e.b.e
Reply to
Nicholas Preyß

snipped-for-privacy@micro-forster.de schrub...

Das Gesetz besagt nur, dass der Weg zu der Information frei ist, nicht aber, dass er kostenfrei zu beschreiten ist.

Falk D.

Reply to
Falk Duebbert

snipped-for-privacy@kbbs.org schrub...

Etliche Uni- & FH- Bibs sind Auslagestellen. Verleih hat der Beuth- Verlag iirc ausgeschlossen, "weil dann nicht gewährleistet ist, dass das vorliegende Exemplar aktuell ist."

Falk.

Reply to
Falk Duebbert

Am Mon, 18 Aug 2008 09:07:20 UTC schrieb Thomas Schaerer :

"Virenfreiheit" = "frei von Viren" "Informationsfreiheit" = ...?

--
Dipl-Ing. Reinhard Forster        Software-Entwicklung         
Mikroprozessor-Anwendungen        D-76149 Karlsruhe
Reply to
Reinhard Forster

Falk Duebbert schrieb:

Na, wenigstens sind die ehrlich ;)

SCNR, Heiko.

Reply to
Heiko Lechner

Am Mon, 18 Aug 2008 18:30:36 UTC schrieb Henry Kiefer :

Zu meiner Studienzeit (zugegeben, das ist jetzt auch runde 30 Jahre her) gab's die DIN-Blätter nur in der Präsenzbibilothek. Allerdings konnte die Aufsicht nicht immer auf alle aufpassen, die mal kurz zum Kopierer gingen ...

Ade

Reinhard

--
Dipl-Ing. Reinhard Forster        Software-Entwicklung         
Mikroprozessor-Anwendungen        D-76149 Karlsruhe
Reply to
Reinhard Forster

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.