S: Elektorartikel aus Dez. 2003

Hallo!

Falls hier noch jemand die alten Ausgaben aufbewahrt hat: "Schrittmotoren in der Praxis I" und der Folgeartikel (vermutlich im Heft Januar 2004) würden mich interessieren...

Gruß Thorsten

--
PGP welcome!
Thorsten online: http://www.ostermann-net.de/electronic

Am 15.07.2010 16:43, schrieb Thorsten Ostermann:

Kann zwar nicht direkt helfen, jedoch hatte ich einmal einen sehr alten Artikel für ein paar cent bei Elektor online gekauft.

- Nur falls diesen Artikel keiner mehr hat...

Gruß, Björn

Reply to
"Björn G."

Es gibt ja auch noch die M=F6glichkeit, in der n=E4chsten Leihb=FCcherei nachzufragen. Falls die nicht selbst das Heft hat, kann sie eine Kopie =FCber den sog. ausw=E4rtigen Leihverkehr besorgen. Gruss Harald

Thorsten Ostermann schrieb:

Moin, wie wärs damit:

Sven

Reply to
Sven Pape

Hallo Sven!

Die Zeiten, wo ich noch als Student eingeschrieben war, sind schon ein paar Jahre her. Aber notfalls könnte ich es über einen Kollegen versuchen...

Gruß Thorsten

--
[...]

Hallo Björn!

Die E-Papers gibts leider erst ab 2005. [Edit] Doch nicht, dass geht fast bis 2000 zurück. Leider haben die ihr eigenes Bezahlsystem. Also erstmal registrieren. Wieviel sind 10 Elektor Kredits?!

Gruß Thorsten

--
[...]

Die Damen da in der Bibliothek sind sehr nett - da wirste sicher auch so geholfen. Wenn das Heft da steht, kriegste sicher auch eine Kopie des Artikels.

Grüße, H.

Reply to
Heinz Schmitz

chen...

Wieso? UNI-Bibliotheken sind =F6ffentlich. Das heisst, dort kann jeder lesen und normalerweise, nach Anmel- dung, auch entleihen. Und m.W. sind auch alle UNI- Bibliotheken am ausw=E4rtigen Leihverkehr angeschlossen. Gruss Harald

"Thorsten Ostermann" schrieb im Newsbeitrag news: snipped-for-privacy@mid.dfncis.de...

Hallo Thorsten,

Fachzeitschriften liegen zumindest an den UNI-Bibliotheken öffentlich aus. Einen preiswwerten Kopierer gibt es dort auch, zumindest an der Uni-Bibliothek in Stuttgart-Vaihingen.

Helmut

Reply to
Helmut Sennewald

Helmut Sennewald schrieb:

Soweit ich das sehe, kann man solche Artikel auch beim Verlag nachbestellen.

Holger

Reply to
Holger