S: Doku fuer Eprommer promicon 2000

[F'up nach de.sci.electronics gesetzt]

Hallo,

ich besitze einen ziemlich alten Eprommer "promicon 2000" von Fa. celectronic berlin

nur leider ohne Dokumentation.

Daher an dieser Stelle die bescheidene Frage: Hat jemand ebenfalls dieses Gerät und hat die Doku- mentation zu den Gerät vorliegen?

Und ja, ich habe auch parallel bei celectronic via E-Mail angefragt, nur die Sache ist leider etwas eilig, da das Gerät benutzt werden soll.

Vielen Dank im Voraus für die Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen Michael Kreienberg

Reply to
Michael Kreienberg

"Michael Kreienberg" schrieb im Newsbeitrag news:bndjq9$va91b$ snipped-for-privacy@ID-84165.news.uni-berlin.de...

falls noch jemand Bedarf hat, ich habe jetzt ein Bedienungs- handbuch von celectronic

bekommen. War übrigens ein sehr angenehmer Kontakt mit denen, kann ich nur empfehlen.