S: Doku fuer Eprommer promicon 2000

[F'up nach de.sci.electronics gesetzt]

Hallo,

ich besitze einen ziemlich alten Eprommer
"promicon 2000" von Fa. celectronic berlin
(www.celectronic.de), nur leider ohne Dokumentation.

Daher an dieser Stelle die bescheidene Frage:
Hat jemand ebenfalls dieses Gerät und hat die Doku-
mentation zu den Gerät vorliegen?

Und ja, ich habe auch parallel bei celectronic via E-Mail
angefragt, nur die Sache ist leider etwas eilig, da das
Gerät benutzt werden soll.

Vielen Dank im Voraus für die Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Kreienberg

Re: Doku fuer Eprommer promicon 2000

falls noch jemand Bedarf hat, ich habe jetzt ein Bedienungs-
handbuch von celectronic (www.celectronic.de) bekommen.
War übrigens ein sehr angenehmer Kontakt mit denen, kann
ich nur empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Kreienberg

Site Timeline