RJ45, stehend, mit Uebertrager

Hallo,

weis zufällig jemand, ob bzw. wo es RJ45-Buchsen mit integrierten Übertrager für Ethernet (100MBit) in stehender Ausführung für Platinenmontage gibt? Gesucht habe ich schon, aber leider erfolglos. Ich benötige zunächst nur etwa 10 Stück.

Danke im Vorraus

Gruß, Mike

--
Zum anderen stritt der dünne Mann mit dem Gerät. Erregt warf er eine
Zeichenfolge nach der anderen in die Tasten. Dabei starrte er wild auf
 Click to see the full signature
Reply to
Mike Kaufmann
Loading thread data ...

Hallo!

"Mike Kaufmann" wrote

Bei Digikey SI-16001-F-ND, aber leider 400 Stück VPE.

formatting link
Vielleicht findest du die ja woanders...

alsdenn, Jens

Reply to
Jens Frohberg

für

Stück.

Aus guten deutschen Landen frisch auf den Tisch:

formatting link

Digikey fuehrt diese Serie in verschiedenen Varianten, aber das sollte es bei Euch auch geben. Notfalls Wuerth direkt fragen.

--
Gruesse, Joerg

http://www.analogconsultants.com/
 Click to see the full signature
Reply to
Joerg

Das ist doch 'ne normale, nicht stehende, Ausführung?!

--
Thomas Kindler
Reply to
Thomas Kindler

Oh ja, Missverstaendnis, hast recht. Wenn die Buchse nach oben rausgucken soll wird es schwierig falls Mike das unbedingt mit Uebertrager und CM Drossel integriert braucht.

--
Gruesse, Joerg

http://www.analogconsultants.com/
 Click to see the full signature
Reply to
Joerg

Sehe ich auch gerade erst, ist eine SMD-Ausführung, macht aber nichts, denn ich hab dann doch noch eine andere gefunden. Für die, die es auch interessiert:

TJLC-001TA1 von Taimag, zu bekommen bei

formatting link

Nochmal vielen Dank euch allen, auch an Jens.

Gruß, Mike

--
Zum anderen stritt der dünne Mann mit dem Gerät. Erregt warf er eine
Zeichenfolge nach der anderen in die Tasten. Dabei starrte er wild auf
 Click to see the full signature
Reply to
Mike Kaufmann

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.