Porzellan Kondensatoren in SMD

Hallo, in einer Appnote von einem PA für 900Mhz, sind folgende Kondensatoren verbaut :

47p und 9.1p von

Die scheinen aber nicht wirklich gut erhältlich zu sein.

Gibt es Alternativen dazu?

Oder ist das wie bei den Schaltregler EvalBoards von Linear Technology, wo einfach Keramische Kondensatoren 1000µF/20V für 200$ das Stück eindesigned werden :)

Ach ja MAX2235 ist der Chip, um den es geht.

Ja ich weiß , ist von Maxim.

Wenn jemand eine gute Alternative für eine PA 868-900Mhz für 500mW kennt ist auch gut. Diskrete aufbauen möchte ich eher nicht. Am liebsten wäre mir eben eine voll integrierte Lösung.

Andreas

Reply to
Andreas Ruetten

Sieh Dir mal das Programm von Johanson an:

Gibt's bei Digikey zu fairen Preisen. Der 9.1pF/250V in 0805 zum Beispiel fuer rund $.040 wenn Du 10 kaufst. Gibt es auch kleiner.

Hat hier Hausverbot.

Die haben auch noch erheblich dickere. Digikey fuehrt sie. Auch die von Analog Devices:

Aber, aber, wo bleibt der Sportsgeist?

Ich hätte gerne was Breitbandiges, 30 bis 1300 oder besser noch 2500 MHz bei 1 bis 2.5 W Pout und maximal 7.2V Betriebsspannung (sechs NiMh- bzw. zwei LiIo-Zellen) :-)

-ras

--

Ralph A. Schmid

http://www.bclog.de/

Das sieht nach Eigenentwicklung aus, dafuer ist fast kein Markt da. Bis rund 100mW gaebe es aber schon was.