Ringkern bewickeln- Zählen der Windungen (Einsatz als Induktivität)

Martin Laabs schrieb:

Hallo!

:)

Horst verfolgt mich ;) Nein, ich habe hier schon öfter Fragen gestellt und Horst hat dann kombiniert...

Naja, es geht hier ja auch nur um den Tiefpass.

Sehr wahrscheinlich nicht...

Das "Package" der anderen ICs. Obwohl ich nun eine lustige Möglichkeit kennengelernt habe mit "exposed Pads" umzugehen.

MfG, Heiko.

Reply to
Heiko Weinbrenner

Hallo Norbert,

ROFL!

Es gibt noch weitere:

... Sometimes. ... Usually. ... Don't know why it works so don't touch it.