Reichelt Schaltdraht Experimentierboard

Henry Kiefer schrieb:

Nur leider nicht an den Vorstandsgeh=E4ltern. Die steigen, egal wies dem Unternehm,en geht.

Hallo Henry, habe ich nicht.

Nimm mal snipped-for-privacy@t-online.de

--=20 mfg hdw

Die mit Drähten sind für feste Montage (Von Dose zu Dose), die Litzen für flexible Kabel.

Stefan

Reply to
Stefan Heimers

Ach nee. Hätte ich jetzt nicht gedacht.

- Henry

--
www.ehydra.dyndns.info
Reply to

bei meinem Händler auf der Seite war mal ein UKW-Radio auf solch einem Board gebacken vorgestellt...

Marte

Reply to
Marte Schwarz

Marte Schwarz schrieb:

Naja, die PLL ist halt der Meinung das gewünschte Signal wäre durch Geistererscheinung vorhanden, stört aber nicht beim Versuch.

- Henry

--
www.ehydra.dyndns.info
Reply to

Hi Henry,

ich nehm da einfachen Bindedraht aus dem Gartencenter/Baumarkt. Die Isolierung lässt sich mit dem Fingernagel abziehen und der Draht ist aus Eisen, der sich deutlich leichter stecken lässt als Kupferleitungen. Gibt es typischerweise in den Farben dunkelgrün, schwarz und braun

Marte

Reply to
Marte Schwarz

Marte Schwarz schrieb:

Interessant. Dann fehlen aber die Farben und rostet das nicht?

- Henry

--
www.ehydra.dyndns.info
Reply to

Hi Henry,

Bei Conrad gabs mal recht bunte Farben davon. War als Schaltdrahtsortiment im Angebot gewesen. Fast unlötbar das Zeugs, aber eben top fürs Steckbrett. Als das alle war bin ich auf monochrome dunkelgrün umgestiegen. Astrein, das Zeugs. Gerostet hat bei mir bisher nix, aber wenn ich was für Feuchtumgebungen brauche oder langzeitstabil, dann wird es mit Lochraster oder auch geätzter Platine gemacht. Insofern war Rost bisher kein Thema.

Marte

Reply to
Marte Schwarz

Marte Schwarz schrieb:

Hm. Schaue ich mal ins Gartenregal. Irgendwo hab ich noch welchen. Ist dann halt alles nato-olivgrün ;-)

- Henry

--
www.ehydra.dyndns.info
Reply to