Platinen chemisch Zinn

Wäre noch eine Ergänzung, ja...

-ras

--

Ralph A. Schmid

http://www.bclog.de/

Tja und wenn heute fleischverarbeitende Betriebe in den USA eine "EU-shift" einlegen bedeutet das die Geschwindigkeit des Fliessbandes zu drosseln ...

scnr,

Steffen

Reply to
Steffen Koepf

Harald Wilhelms schrieb:

Hey, wir haben eine Demokratie. Mit absoluter Mehrheit können *Gesetze* nunmal gekippt werden. Aber vom Kippen von *Gesetzmäßigkeiten* habe ich noch nix gehört ;-)

--
mfg hdw
Reply to

Und was sagt deine Frau, wenn sie den Text ließt ;-)

--
mfg hdw
Reply to

Am Thu, 19 Feb 2009 13:30:20 +0100 schrieb horst-d.winzler:

Sie findet ihn unwiderstehlich ;-)

Lutz

Lutz Schulze

horst-d.winzler schrieb:

Wenn sie nur das Lesen ließe, die listige Leseliese. ;-) Helau!

--
MfG Knut
Reply to

Lutz Schulze schrieb:

Hallo,

klar, die ging direkt vom Werk in den Westen, was sollte der Umweg über den Laden?

Von ihr habe ich das T-Shirt ja bekommen...

-ras

--

Ralph A. Schmid

http://www.bclog.de/

Harald Wilhelms schrieb:

Im Gegentum. Wegen Nichteinhaltens des Ohmschen Gesetzes werden jetzt die Glühlampen verboten.

Rolf_Bombach