Pegel-Anpassung 5V auf 3,3V

7407 oder 74LS07.

Gerrit

Reply to
Gerrit Heitsch

Am 22.10.2012 08:33, schrieb Edzard Egberts:

Gab's die 06/07er in LS?

Butzo

Reply to
Klaus Butzmann

Am 22.10.2012 22:52, schrieb Klaus Butzmann:

Aber sicher doch.

Am 18.10.2012 23:07 schrieb Jens Fittig:

Alle Antworten sind informativ.

Nur nicht die von Gerber, der fällt mal wieder aus dem Rahmen, und das massiv.

SCNR,

Thomas

Reply to
Thomas Rachel

Am 19.10.2012 12:19, schrieb Roland Ertelt:

:-)

Willst du I2C unidirektional betreiben? Wittssch...

Waldemar

--
My jsme Borgové. Sklopte ?títy a vzdejte se. Odpor je marný.
Reply to

Thomas Rachel schrieb:

welcher Gerber? Bist du auch so ein Beklopper, der Märchen erzählt?

hättest du aber besser statt dich als dummen Pöpelheini zu präsentieren.

Deine Antwort ist absolut nicht informativ. Sie ist genau das Nivau, welches du selbst anprangerst. Einfach nur dämlich!

Reply to
Jens Fittig

Am Tue, 23 Oct 2012 13:00:04 +0200 schrieb Jens Fittig:

Derjenige, der sich angesprochen fühlt.

Derjenige, der den gleichen Kommunikationsstil pflegt, wie jener Wolfgang Gerber.

Ich rate zu einem neuen Pseudonym, mit dem du künftig jegliche Unhöflichkeiten unterlässt. Es ist ja nicht so, dass du nicht gelegentlich etwas beizutagen hättest.

--
Gruß Werner
Reply to

Werner Holtfreter schrieb:

Du hast mir, also Jens Fittig, geantwortet. Und deshalb fühlte ich mich angesprochen.

Du bist mit der albernen Gerberitis genauso ein Spinner, wie viele andere hier.

Ach ne - ähnlicher Stil = Grundlage für Verleumdung und Lügen? Na echt toll! Du bist ja ein tolles Schätzchen.

Steck dir deine dummen Sprüche in der Allerwertesten!

Reply to
Jens Fittig

Am 23.10.2012 18:41, schrieb Jens Fittig:

Du gerberst!

Bernd

Reply to
Bernd Laengerich

Und immer noch... Reichelt hat sie 'LS06' und 'LS07'.

Gerrit

Reply to
Gerrit Heitsch

Bernd Laengerich schrieb:

PLONK!

Reply to
Jens Fittig

"Jens Fittig" schrieb im Newsbeitrag news:k66lq4$l7s$ snipped-for-privacy@news.albasani.net...

Hi, für jemanden, der so oft ungequirlte Kacke äußert und allenthalben um sich tritt, hat er ne verflixt dünne Haut, finde ich. Könnte ein "Mädchen" sein. Ob Wolfgang einen Unfall auf dem Treppengeländer hatte?

--
 mfg,
gUnther

Und so sprach Waldemar Krzok:

Was ist daran jetzt wittsch? Wie arbeitest du denn mit I2C angebundenen Sensoren, Speichern etc? Sendest du per Datenleitung, und lässt dir die Antwort trommeln?

Roland

Reply to
Roland Ertelt

Moin!

Bestimmt, unten am Pfosten hats "Plonk" gemacht. :-)

Gruß, Michael.

Reply to
Michael Eggert

Jaja. Immer wieder erheiternd,

vs.

-ras

--

Ralph A. Schmid

http://www.bclog.de/

Ralph A. Schmid, dk5ras schrieb:

Wie / wo kann man diese Nachrichten denn finden?

P.

Reply to
Peter Schneider

Am 28.10.2012 10:01, schrieb Peter Schneider:

Ganz unten die ID eintragen.