Nochmal Voodoo

Hallo Helmut,

Nur weil unsere Wahrnehmung nicht genug geschult ist oder unsere Ohren einfach schon zu taub sind, muss das noch lange nicht bedeuten, dass andere nicht höllisch unter den Qualen Signalverzerrender Molekülgrenzen leiden.

Marte

Wohin soll ich jetzt den Smiley setzen?

Reply to
Marte Schwarz

Ah, wieder was für meine Linksammlung. Werde ich gleich mal einsortieren neben dem Lack, der ICs einen Röhrenklang verleiht, dem Atomstromfilter und den biologisch positiven Energiesystemen.

Reply to
Rolf Magnus

Helmut Flasche schrieb:

Zitat: "musikalisch ähnliches Signal einem relativ starken Strom überlagert. Die angeschlossenen Kabel werden somit "eingebrannt". Klang dadurch sehr auflösend & Räumlich"

Och, wenn der Strom stark genug ist, kann ich mir das mit der Auflösung und Räumlichkeit schon gut vorstellen...

:-D

Bernd

Reply to
Bernd Laengerich

Hallo Rolf,

Ich hatte vor kurzem das Glueck, hier in der Ferne zwei Tuben der bei uns sonst fast nicht beschaffbaren Wenol Paste zu ergattern. Damit muessten sich eigentlich auch Molekuele polieren lassen, oder...?

http://www.analogconsultants.com

Helmut Flasche schrieb:

Jaja, Kupfermoleküle... (Li2-Moleküle hab ich schon untersucht, aber nicht in Kabeln).

Rolf_Bombach