Mikrofonkapsel "MCE101" - welcher Vorwiderstand fuer welche Spannungsversorgung?

Hallo NG,

ich habe mir das folgende ECM besorgt:

formatting link

Leider finde ich kaum heraus, was für Vorwiderstände ich bei 9V nehmen muss/kann. Das "Datenblatt" sagt mir nur für 5V. Welche Werte kommen in Frage, und ist die Empfindlichkeit höher bei kleinerem oder grösserem Vorwiderstand.

Ich entschuldige mich schon zum Voraus für den Aerger, den ich mit dieser Frage bereiten werde!

Vielen Dank und habt's gut! Chregu

Reply to
Christian Müller
Loading thread data ...

Am Wed, 13 Apr 2005 21:15:26 +0200 schrieb Christian Müller :

formatting link

Ich sehe den Widerstand für 1,5V angegeben. Es steht auch nur "

Reply to
Martin

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.