LM9618 Bildsensor

wer hat Erfahrungen mit oben genanntem Bauteil?
Das erste Problem ist das fehlende Datenblatt. Ich nehme aber an, das das
Teil kompatibel zum LM9617 ist, da hab ich ein komplettes Datenblatt. Also
mir ist es bisher gelungen die Hsyncs und die Anzahl der ausgegebenen Pixel
zu zählen, aber die Bilddaten machen bis jetzt keinen Sinn.
Hat jemand einen Schaltplan oder einen Vorschlag, wie die internen Register
zu konfigurieren sind?

Gruß
Martin Rose

Re: LM9618 Bildsensor

Ach?
http://www.national.com/ds.cgi/LM/LM9618.pdf

Gruß Dieter

Re: LM9618 Bildsensor
Hallo Dieter,
danke für die schnelle Antwort!
Dieses Datenblatt habe ich, es gibt aber praktisch keine Informationen.
Keine Aussage über kompatibilität und auch kein Schaltplan.

Hast du weiter Infos bzw Erfahrungen?