Lieferzeiten Reichelt - Page 2

Re: Lieferzeiten Reichelt

Hab das auch schon andersrum erlebt. Paket war schon da, Tage später
kam die Mail, dass es jetzt rausgeht.

Ausserdem ist bei C fast immer alles da. Zumindest auf der Webseite.
Angeblich wird die Verfügbarkeit nur einmal in der Woche aktualisiert.
Tolles System.

Lutz
nach über 400 Installationen in einem Jahr jetzt 3 Jahre Herstellergarantie
Re: Lieferzeiten Reichelt

Da kann man doch immer schön der Post die schuld geben. :-(
Mal davon abgesehen, das die Post gar keine Pakete mehr verschickt...

Harald

Re: Lieferzeiten Reichelt
nach
Woche
Sowas kam mir auch in den Sinn. Und es erhöht die Attraktivität des
'Schnellversandes'.

Stimmt, das macht ja jetzt Thomas Gottschalk, oder?

Gruß
Tom

Re: Lieferzeiten Reichelt

So isses.

Vor einigen Wochen sonntags eine WTCP per Internet bestellt - dienstag
war sie da.

Hingegen hat Kessler Elektronik etwas mehr als eine Woche gebraucht,
um noch Spitzen zu liefern, die Reichelt zur WTCP nicht fuehrt.

Volker
--
Im uebrigen bin ich der Meinung, das TCPA verhindert werden muss.

Site Timeline