Lichtorgel

Hallo NG

Klar Lichtorgeln gibt es wie Sand am Meer. Noch mehr gibt es veröffentlichte Schaltungen dazu. Ich versuche aber trotzdem eine neue "eigene" Schaltung zu entwickeln. Wobei mir aber die analoge Seite wirklich nicht liegt. Deswegen frage ich mal nach ob jemand für mich einen Link zu dem Thema hat. Ich suche also eine Schaltung die folgende Eigenschaften haben sollte:

- Betrieb mit unsymmetrischer Spannung (+5V)

- Micro und Lineeingang

- Möglichkeit der µC gesteuerten Verstärkung

- 5 Filter (evtl auch µC gesteuert)

- minimaler Einsatz von Bauelementen

Hat jemand einen Link oder andere Idee?

Danke Jürgen

Reply to
Jürgen Schulz

"Jürgen Schulz" schrieb im Newsbeitrag news:426f3b15$0$10514$ snipped-for-privacy@newsread4.arcor-online.net...

+5V | | +----+ R | |-- rot | | |-- orange in --||--+--|A/D |-- gruen | | |-- blau R | uC |-- gelb | +----+ GND |

oder liegt dir die digitale Seite auch nicht ?

Manfred Winterhoff, reply-to invalid, use mawin at despammed.com