Leuchtdrucktaster für 9mm Bohrung

Guten Abend zusammen

Ich bin auf der Suche nach Leuchtdrucktastern mit 9mm Bohrung. Sie sollen einen Schliesser haben. Das Leuchtmittel muss von vorne zu wechseln sein können. Spannung der Leuchte soll 24VDC sein.

Die 8mm Reihe von Fa. RAFI geht m.E. nicht da die Bohrungen von 9mm gegeben sind. (Ist denke ich zu knapp)

Hat noch jemand eine Idee?

Vielen Dank im voraus Christian Lüeße

Reply to
Christian Lüeße

"Christian Le e" schrieb im Newsbeitrag news:gs0b8j$btl$ snipped-for-privacy@online.de... ..

Hi, wieso nicht? Passen neuerdings 8mm-Schrauben nicht mehr durch 9mm-Löcher? Umgekehrt könnte man ja auch gleich Gewinde reinschneiden, aber so...vielleicht, damit es nicht so schlackert, einen "Ring" Schlumpfschlauch drum?

--
mfg,
gUnther